Wiederrufsrecht

Rückgaberichtlinie von Glimor

Bei Glimor bemühen wir uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht ganz zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne weiter.

1. Rückgaben

Sie haben 14 Kalendertage Zeit, einen Artikel ab dem Datum, an dem Sie ihn erhalten haben, zurückzugeben. Damit eine Rückgabe möglich ist, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Ihr Artikel muss in der Originalverpackung sein und Sie müssen die Quittung oder den Kaufbeleg vorlegen.

2. Rückerstattungen

Sobald wir Ihren Artikel erhalten, prüfen wir ihn und benachrichtigen Sie, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie nach der Prüfung des Artikels umgehend über den Status Ihrer Rückerstattung.

Wenn Ihre Rückgabe genehmigt wird, veranlassen wir eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Sie erhalten die Gutschrift innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen, abhängig von den Richtlinien Ihres Kartenausstellers.

3. Umtausch

Wenn Sie einen Artikel gegen dasselbe Produkt umtauschen müssen, kontaktieren Sie uns bitte unter glimorshop@hotmail.com, um den Umtausch zu vereinbaren. Umtausch ist abhängig von der Lagerverfügbarkeit.

4. Versand

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Wenn der Artikel bei der Ankunft beschädigt oder defekt war, übernehmen wir die Kosten für den Rückversand.

5. Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zur Rücksendung Ihres Artikels haben, kontaktieren Sie uns bitte unter glimorshop@hotmail.com oder +49 1631666712.